Impressum

DisclaimerHaftung für Inhalte
Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich.
Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Quellverweis: Disclaimer von eRecht24, dem Portal zum Internetrecht von Rechtsanwalt Sören Siebert

Datenschutzerklärung für die Nutzung von Facebook-Plugins (Like-Button)
Auf unseren Seiten sind Plugins des sozialen Netzwerks Facebook, 1601 South California Avenue, Palo Alto, CA 94304, USA integriert. Die Facebook-Plugins erkennen Sie an dem Facebook-Logo oder dem "Like-Button" ("Gefällt mir“) auf unserer Seite. Eine Übersicht über die Facebook-Plugins finden Sie hier:http://developers.facebook.com/docs/plugins/

Wenn Sie unsere Seiten besuchen, wird über das Plugin eine direkte Verbindung zwischen Ihrem Browser und dem Facebook-Server hergestellt. Facebook erhält dadurch die Information, dass Sie mit Ihrer IP-Adresse unsere Seite besucht haben. Wenn Sie den Facebook „Like-Button“ anklicken während Sie in Ihrem Facebook-Account eingeloggt sind, können Sie die Inhalte unserer Seiten auf Ihrem Facebook-Profil verlinken. Dadurch kann Facebook den Besuch unserer Seiten Ihrem Benutzerkonto zuordnen.
Wir weisen darauf hin, dass wir als Anbieter der Seiten keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch Facebook erhalten. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Datenschutzerklärung von facebook unter http://de-de.facebook.com/policy.php
Wenn Sie nicht wünschen, dass Facebook den Besuch unserer Seiten Ihrem Facebook-Nutzerkonto zuordnen kann, loggen Sie sich bitte aus Ihrem Facebook-Benutzerkonto aus.

Quelle: Facebook-Disclaimer von eRecht24.de

Impressum
Alexander Djassemi
MOVIES FOR BUSINESS
Köln
Telefon: +49 (0)1626738295
E-Mail: contact@3mpn.eu

Steueridentifikationsnummer: 218/5045/2086

Verantwortlich für den Inhalt (gem. § 55 Abs. 2 RStV):Alexander, Djassemi, Köln

Bildrechte: Fotograph: Peter Mosimann

Quelle: Juraforum.de und auf dieser Seite einen Rechtsanwalt in Ihrer Nähe suchen.

Datenschutzerklärung: Datenschutz
Nachfolgend möchten wir Sie über unsere Datenschutzerklärung informieren. Sie finden hier Informationen über die Erhebung und Verwendung persönlicher Daten bei der Nutzung unserer Webseite. Wir beachten dabei das für Deutschland geltende Datenschutzrecht. Sie können diese Erklärung jederzeit auf unserer Webseite abrufen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen und nicht lückenlos vor dem Zugriff durch Dritte geschützt werden kann. Die Verwendung der Kontaktdaten unseres Impressums zur gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht, es sei denn wir hatten zuvor unsere schriftliche Einwilligung erteilt oder es besteht bereits eine Geschäftsbeziehung. Der Anbieter und alle auf dieser Website genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe ihrer Daten. Personenbezogene Daten Sie können unsere Webseite ohne Angabe personenbezogener Daten besuchen. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (wie Name, Anschrift oder E-Mail Adresse) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Sofern zwischen Ihnen und uns ein Vertragsverhältnis begründet, inhaltlich ausgestaltet oder geändert werden soll oder Sie an uns eine Anfrage stellen, erheben und verwenden wir personenbezogene Daten von Ihnen, soweit dies zu diesen Zwecken erforderlich ist (Bestandsdaten). Wir erheben, verarbeiten und nutzen personenbezogene Daten soweit dies erforderlich ist, um Ihnen die Inanspruchnahme des Webangebots zu ermöglichen (Nutzungsdaten). Sämtliche personenbezogenen Daten werden nur solange gespeichert wie dies für den geannten Zweck (Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrags) erforderlich ist. Hierbei werden steuer- und handelsrechtliche Aufbewahrungsfristen berücksichtigt. Auf Anordnung der zuständigen Stellen dürfen wir im Einzelfall Auskunft über diese Daten (Bestandsdaten) erteilen, soweit dies für Zwecke der Strafverfolgung, zur Gefahrenabwehr, zur Erfüllung der gesetzlichen Aufgaben der Verfassungsschutzbehörden oder des Militärischen Abschirmdienstes oder zur Durchsetzung der Rechte am geistigen Eigentum erforderlich ist.

Datenschutzerklärung für den Webanalysedienst Google Analytics
Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. ("Google"). Google Analytics verwendet sog. "Cookies", Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Wir haben die IP-Anonymisierung aktiviert. Auf dieser Webseite wird Ihre IP-Adresse von Google daher innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt. Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren:http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de

Datenschutzerklärung für den Webanzeigendienst Google Adsense
Diese Website benutzt Google Adsense, einen Webanzeigendienst der Google Inc., USA ("Google"). Google Adsense verwendet sog. "Cookies" (Textdateien), die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglicht. Google Adsense verwendet auch sog. "Web Beacons" (kleine unsichtbare Grafiken) zur Sammlung von Informationen. Durch die Verwendung des Web Beacons können einfache Aktionen wie der Besucherverkehr auf der Webseite aufgezeichnet und gesammelt werden. Die durch den Cookie und/oder Web Beacon erzeugten Informationen über Ihre Benutzung diese Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) werden an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website im Hinblick auf die Anzeigen auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten und Anzeigen für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten der Google in Verbindung bringen. Das Speichern von Cookies auf Ihrer Festplatte und die Anzeige von Web Beacons können Sie verhindern, indem Sie in Ihren Browser-Einstellungen "keine Cookies akzeptieren" wählen (Im MS Internet-Explorer unter "Extras > Internetoptionen > Datenschutz > Einstellung"; im Firefox unter "Extras > Einstellungen > Datenschutz > Cookies"); wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll umfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

Datenschutzerklärung für das soziale Netzwerk Google Plus
Diese Webseite verwendet die sog. „G +1“-Schaltfläche des sozialen Netzwerkes Google Plus, welches von der Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, United States betrieben wird („Google“). Die Schaltfläche ist an dem Zeichen „G +1“ zu erkennen. Wenn Sie bei Google Plus registriert sind, können Sie mit der „G +1“ Schaltfläche Ihr Interesse an unserer Webseite ausdrücken und Inhalte von unserer Webseite auf Google Plus teilen. In dem Falle speichert Google sowohl die Information, dass Sie für einen unserer Inhalte ein „G +1“ gegeben haben, als auch Informationen über die Seite, die Sie dabei angesehen haben. Ihre „G +1“ können möglicherweise zusammen mit Ihrem Namen (ggf. auch mit Foto – soweit vorhanden) bei Google Plus in weiteren Google-Diensten, wie der Google Suche oder Ihrem Google-Profil, eingeblendet werden. Zweck und Umfang der Datenerhebung und die weitere Verarbeitung und Nutzung der Daten durch Google sowie Ihre diesbezüglichen Rechte und Einstellungsmöglichkeiten zum Schutz Ihrer Privatsphäre entnehmen Sie bitte Googles

Datenschutzhinweisen:https://www.google.com/intl/de/policies/privacy/

Datenschutzerklärung für die Nutzung von dem Webmessagedienst twitter.com
Wir haben auf unserer Webseite auch den Webmessagedienst twitter.com integriert. Dieser wird durch die Twitter Inc., 1355 Market St, Suite 900, San Francisco, CA 94103, USA bereitgestellt. Twitter bietet die sog. „Tweet“ – Funktion an. Damit kann man 140 Zeichen lange Nachrichten auch mit Webseitenlinks in seinem eigenen Twitteraccount veröffentlichen. Wenn Sie die „Tweet“-Funktion von Twitter auf unseren Webseiten nutzen, wird die jeweilige Webseite mit Ihrem Account auf Twitter verknüpft und dort ggf. öffentlich bekannt gegeben. Hierbei werden auch Daten an Twitter übertragen.Von dem Inhalt der übermittelten Daten und deren Nutzung durch Twitter erhalten wir keine Kenntnis. Konsultieren Sie daher für weitere Informationen die Datenschutzerklärung von Twitter:http://twitter.com/privacyTwitter bietet Ihnen unter nachfolgendem Link die Möglichkeit, Ihre Datenschutzeinstellungen selbst festzulegen:

http://twitter.com/account/settings.

Auskunftsrecht
Sie haben das jederzeitige Recht, sich unentgeltlich und unverzüglich über die zu Ihrer Person erhobenen Daten zu erkundigen. Sie haben das jederzeitige Recht, Ihre Zustimmung zur Verwendung Ihrer angegeben persönlichen Daten mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Zur Auskunftserteilung wenden Sie sich bitte an den Anbieter unter den Kontaktdaten im Impressum.

Imprint

Disclaimer Liability for content

As a service provider we are responsible according to § 7 ​​paragraph 1 of TMG for own contents on these pages under the general laws.

According to § § 8 to 10 TMG we are not obliged as a service provider to monitor transmitted or stored foreign information or to investigate circumstances that indicate illegal activity. Obligations to remove or block the use of information under the general laws remain unaffected . However , a relevant liability is only possible from the date of knowledge of a specific infringement . Upon notification of such violations, we will remove the content immediately.

Liability for links

Our site contains links to external websites over which we have no control. Therefore we can not accept any responsibility for their content. The respective provider or operator of the pages is always responsible for the contents of any Linked Site. The linked sites were checked at the time of linking for possible violations of law. Illegal contents were at the time of linking. A permanent control of the linked pages is unreasonable without concrete evidence of a violation . Upon notification of violations, we will remove such links immediately.

copyright

The contents and works on these pages created by the site operator are subject to German copyright law. Duplication, processing , distribution and any kind of exploitation outside the limits of copyright require the written consent of its respective author or creator. Downloads and copies of these pages are only permitted for private, non -commercial use. As far as the content is not created by the website operator, the copyrights of third parties. Any duplication or marked as such. If you still be aware of copyright infringement , we ask for a hint . Upon notification of violations, we will remove such content immediately.

Source reference : Disclaimer eRecht24 , the portal to the Internet right lawyer Sören Siebert

Privacy Policy for Usage of Facebook – Plugins (Like-Button )

Our pages integrate plugins of the social network Facebook, 1601 South California Avenue , Palo Alto, CA 94304, USA are integrated. The Facebook plugin, you agree to the Facebook logo or the "Like – Button" (" Like") on our side. You can find an overview of Facebook -plugins here: http://developers.facebook.com/docs/plugins/

When you visit our pages, the plugin establishes a connection between your browser and the Facebook server is established . Facebook thereby obtains the information that you have with your IP Address for visiting our website . If you click on the Facebook " Like" button while you are logged into your Facebook account , you can link the content of our pages on your Facebook profile . Thereby Facebook can correlate your visit of our site with your user account. We point out that we as providers of the sites no knowledge of the content of the transmitted data and use them through Facebook . For more information, please refer to the privacy statement of facebook under http://de-de.facebook.com/policy.php

If you do not wish that Facebook can assign your visit to our site with your Facebook – account, please log out from your Facebook account.

Source: Facebook Disclaimer of eRecht24.de

Imprint

Alexander Djassemi

MOVIES FOR BUSINESS / Cologne

Telefon: +49 (0)1626738295

E-Mail: info@movies-for-business.com

Tax Identification Number: 218/5045/2086

Responsible for the content (according to § 55 paragraph 2 Interstate Broadcasting Agreement ) : Alexander, Djassemi , Cologne

Copyright: photographer : Peter Mosimann

Source: Search and Juraforum.de on this page a lawyer in your area.

Privacy Policy: Privacy Policy

We would like to inform you of our Privacy Policy. You will find here information about the collection and use of personal information when you use our website. We observe the data protection law applicable to Germany . You can refer to our website this declaration at any time . We expressly point out that data transmission over the Internet ( eg when communicating by e- mail) security gaps and can not be completely protected against access by third parties. The use of contact our imprint for commercial advertising is expressly not desired , unless we had previously given our written consent or there is already a business relationship. The provider and all persons named on this website hereby object to any commercial use and disclosure of their data. Personal data You can visit our website without providing personal information . In so far collected on our sides personal data ( such as name , address or email address) , this is as far as possible, on a voluntary basis . These data are not without your express consent. If between you and us a contract , to be content , or amending or make a request to us , we collect and use personal information about you to the extent necessary for those purposes (inventory data) . We collect, process and use personal data to the extent necessary to enable you to use the web offer (usage data) . All personal data is stored only as long as necessary for the purpose of exist ( processing of your request or performance of a contract ) is required. This tax and commercial law retention periods are taken into account . Order of the competent authorities, we may , in individual cases of such data ( inventory data) to the extent necessary for the purposes of law enforcement, security , to fulfill the statutory duties of the constitutional protection authorities or the military or for the enforcement of intellectual property rights .

Privacy Policy for the web analytics service Google Analytics

This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google Inc. (" Google"). Google Analytics uses "cookies ", text files that are stored on your computer, to help analyze how users use the website . The information generated by the cookie about your use of this website are usually transferred to a server of Google in the USA and stored there. We have the IP anonymization . On this website, your IP address will therefore truncated within Member States of the European Union or other parties to the Agreement on the European Economic Area. Only in exceptional cases is the complete IP address transmitted to a Google server in the USA and shortened there. On behalf of the operator of this website, Google will use this information to evaluate your use of the website , compiling reports on website activity and providing other with website and internet related services to the website operator. Undertaken as part of Google Analytics that your IP address is not associated with any other data held by Google . You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser software; however, we point out that you can optionally use to their full extent in this case not all features of this website. You can also prevent the collection of data generated by the cookie about your use of the website ( including your IP address ) to Google and the processing of these data by Google, by downloading available under the following link browser plugin and install: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de

 

Privacy Policy for the web analytics service Google Adsense

This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google, Inc. ("Google "). Google Adsense uses "cookies " ( text files) that are stored on your computer and which enable an analysis of your use of the website . Google Adsense also uses so-called " web beacons " (small invisible images) to collect information. Through the use of Web beacons simple actions such as the visitor traffic to the website can be recorded and collected. The information generated by the cookie and / or web beacon on your use of the website ( including your IP address) will be transmitted to a Google server in the USA and stored there. Google will use this information to evaluate your use of the site in terms of the indicators , compiling reports on website activity for website operators and providing other services and with website and internet related services. Google may also transfer this information to third parties unless required by law or where such third parties process the information on Google's behalf. Google will not associate your IP address with any other data held by Google . Storing cookies on your hard drive and the display of Web Beacons You can prevent this by "do not accept cookies" in your browser settings (in MS Internet Explorer under " Tools> Internet Options> Privacy > Settings", in Firefox under "Tools> Options> Privacy > Cookies "); however, we point out that you may not be able to use all functions of this website in this case. By using this site , you agree to the processing of data about you by Google in the manner described above and for the aforementioned purpose .

Privacy Statement for the social network Google Plus

This website uses " G +1" of the social network Google Plus button , which is operated by Google Inc. , 1600 Amphitheatre Parkway , Mountain View, CA 94043 , United States ( "Google") . The button is to recognize the character " G +1" . If you are registered with Google Plus , you can express your interest in our website and to share content from our website on Google Plus with the "G +1" button. In the case of Google stores both the information that you have given for one of our contents a "G +1" , as well as information about the page that you viewed it. Your "G +1" can possibly along with your name (possibly with pictures – if any) of Google Plus in other Google services, such as Google search or your Google Profile will be displayed. Please Google's purpose and scope of data collection and the further processing and use of data by Google as well as your rights in this respect and settings options for protecting your privacy please.

Privacy notices : https://www.google.com/intl/de/policies/privacy/

 

Privacy Statement for the Use of the Webmessagedienst twitter.com

We have integrated our website also Webmessagedienst twitter.com . This is provided by Twitter Inc., 1355 Market St , Suite 900 , San Francisco, CA 94103 , USA . Twitter offers the so-called " Tweet" – function. So you can publish 140 -character messages with web site links in his own Twitter account. If you use the " Tweet " feature of Twitter on our website, the particular website will be linked to your account on Twitter and there possibly made ​​public. This also data to Twitter übertragen.Von be the content of the transmitted data and use them through Twitter , we get no knowledge . Consult Therefore, for further information, the privacy statement of Twitter: http://twitter.com/privacyTwitter offers you the following link , the ability to set your privacy settings itself :

http://twitter.com/account/settings

 

right to information

You have the right at any time , cost and without delay to inquire about the charges to your personal data . You have the right at any time , provided your consent to use your personal data with effect for the future at . To provide information , please contact the seller using the contact details in the imprint.